Referenzen

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Behandlung war professionell und gründlich. Die Corona-Bestimmungen werden in dem Salon vorbildlich umgesetzt. Ich spreche eine uneingeschränkte Empfehlung für Elis aus!

Anonym

Kunde

Elis war einfach super! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was bei einem bikini waxing alles ist! Sehr sauber gearbeitet, Ergebnis war super! Wir haben uns während der Behandlung locker unterhalten und ich konnte sogar lachen! Wow! Danke dafür und bis bald!

Saida

Kunde

Elza is so lovely. I felt very comfortable in her presence, she took great care with ensuring my skin was looked after and that I knew the appropriate aftercare following the wax. The method of wax used is very comfortable compared to other methods I've experienced. I highly recommend this salon - this is my new go-to. Am very glad to have found this place.

Kayleigh

Kunde

Eliza ist eine wirklich nette und herzliche Person! Nach anfänglichen Hemmungen, wurde die Atmosphäre vertraulicher! Sie arbeitet gründlich und ich bin sehr zufrieden! Ich fahre lieber etwas länger, habe dann aber eine tolle Behandlung! Werde jetzt immer zu ihr gehen! Preis - Leistung Top!!!

Kimete

Kunde

Super Behandlung, wie immer. Elis ist toll: schnelle, saubere Behandlung,so schmerzlos wie es neunmal geht beim waxing und angenehme Atmosphäre. Danke.

Saida

Kunde

Ich war das erste Mal beim Bikini Waxing und war etwas aufgeregt. Elis hat das super gut und schnell gemacht ohne das es zu sehr weh getan hat. Der Laden ist sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Elli

Kunde